Rechtsanwalt Oliver Vogt

Ich bin seit 2004 zugelassener Rechtsanwalt.

Ich war zunächst als angestellter Rechtsanwalt für eine wirtschaftsrechtlich ausgerichtete Kanzlei in Kassel und im Anschluss bis Ende des Jahres 2006 für eine internationale Wirtschaftskanzlei im Rhein-Main-Gebiet tätig.

In den Jahre 2007 – 2016 war ich Mitinhaber der zivil-/wirtschaftsrechtlich ausgerichteten Kanzlei Krause & Vogt Rechtsanwälte in Bremen, in der ich bereits in den auch aktuell von mir betreuten Rechtsgebieten anwaltlich tätig gewesen bin. Weitere Informationen zu meinen anwaltlichen Beratungs- und Vertretungsschwerpunkten finden Sie auf der Webseite Rechtsgebiete.

Seit dem 01.01.2017 habe ich die Kanzleiräumlichkeiten der Sozietät Krause & Vogt Rechtsanwälte übernommen und bin seitdem in eigener Kanzlei in den von mir betreuten Schwerpunktgebieten tätig.